Telefon und Verkaufstraining „Auf den Punkt“
Nr. 2440
REFERENT: Mark Remscheidt (Mark Remscheidt, Verkaufstraining)
Seminargebühr:
630,00€ / 567,00€
zzgl. 19% MwSt.
Onlinekurs
Hier lernen Sie, wie Verkaufsgespräche funktionieren und wie Sie zu den Kunden kommen.
Warum rufen viele Verkäufer nicht bei ihren Kunden an?
Warum wird Akquise/Neukundengewinnung meistens homöopathisch betrieben und nicht aktiv?
Warum fühlen sich so viele schlecht dabei? Fühlen sich als Bittsteller, als Störenfried oder als Mitglied einer Drückerkolonne?
Weil ihnen die ersten drei Sätze fehlen!
Die ersten drei Sätze sollten gut konzipiert, gut ausgedrückt sein und sowohl der Kunde als auch wir wissen, ob wir weiter miteinander telefonieren oder sprechen wollten.
Sie lernen, wie man Einstiegssätze bildet, sodass man durchgestellt wird, sodass wir schnell und effektiv, von beiden Seiten herausfinden, ob das Telefonat oder ein Besuch Sinn macht oder auch nicht.
Sie lernen hier viele Techniken, um schnell und effektiv beim Kunden Termine zu bekommen, Anfragen zu generieren, Termine zu verkaufen, um so Verkaufschancen zu erhalten.
Folgende Schulungsinhalte schlage ich Ihnen vor:
Einwand Behandlung/Abschlusstechniken
Ich weiß, was Sie jetzt denken: „Das kenne ich bereits. Das habe ich in sämtlichen Verkaufsschulungen schon durchgenommen.“ Stimmt! Ich auch!
Einfache Abschlusstechniken in normaler Kommunikation, die für den Anwender, und was viel wichtiger ist, für den Kunden, angenehm sind, die auf einer klaren Kommunikation aufbauen. Es sind Kleinigkeiten, wie z. B. „aber“ durch „und“ ersetzen usw.
Es sind Kleinigkeiten, die Ihnen einen sicheren Abschluss garantieren.
Die ganzen Jein’s und Vielleicht‘s kosten nur Zeit.