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Lutherstraße 13 58507 Lüdenscheid

„Bessere Verhandlungsergebnisse“ „Auf den Punkt“

„Bessere Verhandlungsergebnisse“ „Auf den Punkt“

Nr. 2428

REFERENT: Prof. Dr. Marko Schwenke (Mark Remscheidt, Verkaufstraining)

Seminargebühr:
630,00€ / 567,00€

zzgl. 19% MwSt.

Inhalte und Ziele:

In diesem Seminar möchten wir Ihnen unser Angebot für bessere Verhandlungsergebnisse durch einen verbesserten Beziehungsaufbau zu Ihren jeweiligen Einkäufern und Kunden präsentieren.

(hier geht es zu dem passenden Film)

https://youtu.be/12ia8MRdt94

Wir sind fest davon überzeugt, dass die Beziehung einen maßgeblichen Einfluss auf den Preis hat. Deshalb trainieren wir mit Ihnen, feste und engere Kundenbeziehungen aufzubauen, damit Ihre Kunden gerne bei Ihnen kaufen.

Durch gute Beziehungen können Sie nicht nur die Kundenzufriedenheit steigern, sondern auch Ihre Margen erhöhen.

Ein Beispiel dafür ist, dass in einer harmonischen Geschäftsbeziehung potenzielle Fehler oder Probleme weniger gravierend sind als in einer angespannten Beziehung.

Denn wenn Ihre Kunden Sie mögen, werden Schwierigkeiten leichter verziehen und die Beziehung bleibt intakt.

In der Verhandlungs- und Geschäftswelt ist das Beziehungsmanagement von großer Bedeutung. Wir möchten Sie dazu ermutigen, sich auf das Kultivieren von guten Beziehungen und Geschäftsfreundschaften zu konzentrieren. Denn wir sind überzeugt, dass dies zu besseren Verhandlungsergebnissen führt.

Prof. Dr. Marko Schwenke bietet Ihnen die Möglichkeit, von einigen Ideen und Techniken zu lernen, die Ihnen helfen werden, noch bessere Verhandlungsergebnisse zu erzielen.

Prof. Dr. Marco Schwenke Nach seinem Abitur und Zivildienst studierte Professor Schwenke Mathematik, Germanistik, Pädagogik, Volks- und Betriebswirtschaftslehre. Anschließend arbeitete, forschte und lehrte er am Sales & Marketing Department der Ruhr-Universität Bochum und an der Fachhochschule Dortmund. Im Juli 2018 beendete er seine mit Auszeichnung bewertete Doktorarbeit. Darin untersuchte Professor Schwenke unter anderem Preisverhandlungen und lieferte konkrete Handlungsempfehlungen für den persönlichen Verkauf. Nach einer 2,5-jährigen Tätigkeit als Professor für Marketing und Kommunikation an der University of Applied Sciences Europe ist er inzwischen Professor für Marketing, Vertrieb und Quantitative Methoden an der EBZ Business School und damit an der führenden Immobilienhochschule Deutschlands. Mit seiner Forschung ist Professor Schwenke in internationalen Fachzeitschriften und auf renommierten Konferenzen vertreten. Zudem unterrichtet er in Bochum, Hamburg und Iserlohn unter anderem zu den Themen Marketing, Vertrieb, Kommunikation, (Preis-)Verhandlungen und Strategisches Management. Professor Schwenke ist davon überzeugt, dass Forschung und Lehre nur im Zusammenspiel mit der beruflichen Praxis funktionieren. Deshalb ist er auch kein Professor im praxisfernen Elfenbeinturm, sondern seit jeher im Marketing und Vertrieb verschiedenster Unternehmen tätig. „Wenn Sie richtig verstanden haben, was in den Köpfen Ihrer Kundinnen und Kunden vor sich geht, kommen Erfolg und Spaß von ganz allein,“ kann Professor Schwenke belegen. Um die dafür nötigen Kompetenzen zu vermitteln, kommuniziert er auf Augenhöhe und stets mit der beruflichen Praxis im Blick. Denn die praktische Anwendung seiner Inhalte sind Ausgangspunkt und Zielgröße seines Schaffens.. Themenschwerpunkte - Kommunikation - Verhandlungstraining - Beschwerdemangement - Kommunikation - Umgang mit schwierigen Kunden - Konfliktlösung und -prävention

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